Darf ein DHL-PƤckchen (XS) nach šŸ‡§šŸ‡·leicht ausgebeult sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AbhƤngig ob die Ausbeukung einfach eingedrĆ¼ckt werden kann. Wenn es wegen dem Stoff der sich ausbreitet ausdrĆ¼ckt,kein Problem,wenn die Ausbeulung fest ist, geht's nicht. Die Sendungen werden zum Testen durch einen Schlitz mit 5cm hƶhe geschoben,wenns da Wiederstand gibt,kans Problematisch werden. Frag bei der Post in individuellen Fall nach,bitte in einer Postfiliale KEINEM Paketshop. Ob das Paket in den nƤchsten Block geht oder um die halbe Welt spielt By the way keine rolle bei MaximalmaƟ. Beides wird von der Post gemessen,denn wenn die Post in Brasilien merkt dass es zu groƟ ist,ist es ihnen wahrscheinlich wurscht,weils eh Kaum Unterschied macht wie viel Sue bekommen und dann ist es schon in Brasilien & Billiger zuzustellen statt nach DE zurĆ¼ckgeben

Fini2109pmi
Fragesteller

Ja, ich habe es mit Klebeband umwickelt, das ist der Stoff der Tasche und die Luft, die noch in der Bonbonverpackung war. In diese habe ich auch ein kleines Loch gepikst, damit sie entweichen kann, lƤsst sich also prima eindrĆ¼cken. :) Denke daher sollte das passen. Danke fĆ¼r die Antwort!