Verpackungen bei Swarovski Weihnachtssternen

2 Antworten

Hallo. Ja die Farbe der Verpackung hat sich im Laufe der Jahre verändert. Die ersten waren grün, dann weiß, jetzt blau. Ab wann das genau war, müsste ich jetzt nachschauen, das weiß ich grad nicht aus dem Kopf. Es gibt auch noch goldene Verpackungen, das sind die SCS Weihnachtssterne. Auf jeder Verpackung steht drauf welcher Jahrgang es ist.

Eine Fälschung ist es also nicht, nur weil die Verpackungsfarbe anders ist. Selbst ohne Verpackung erkennst du die Echtheit deines Sterns ja am eingravierten Swarovski-Logo.