Probleme mit Thalia: Letzten Mittwoch eine Bestellung über deren Online-Shop aufgegeben. Die Lieferzeit sollte 1-5 Tage betragen und es ist immer noch nix da?

1 Antwort

Auch als Gast bekommst du eine Bestätigung. Da steht die Auftragsnummer bei.

Hast du nichts bekommen, hat das vielleicht gar nicht geklappt.

Hast du den Spam-Ordner kontrolliert?

KonataIzumi
Fragesteller

Das einzige was ich sonst von denen außer der Mail zuletzt bekam war noch dieses Lastschrift Mandat, das sie das dann halt abbuchen würden von meinem Konto, wenn dann halt mal meine Lieferung ankäme.