Kann man im Vero Moda Online Shop auf Rechnung bezahlen?

3 Antworten

ich hab erst letzte Woche bei vero moda im online shop was gekauft. Es kommt in einer schwarzen plastiktüte an und in der Tüte ist eine weitere Tüte, die man zukleben kann für retouren. Sehr gut gemacht. Im online shop gibt man als eigenes Land Deutschland an, dann bietet die Seite auch die Möglichkeit der "Bestellung auf Rechnung" und nicht nur die Kreditkartenvariante. Was mich allerdings stutzig macht, ist dass keine Rechnung bei der Lieferung war. Ich habe im Email-Fach zwar eine Rechnung, allerdings komplett ohne Kontodaten. Ich habe momentan also noch nicht die Möglichkeit das Geld für die Klamotten zu überweisen. Ich warte also auf eine Mahnung, und hoffe, dass da wenigstens Kontodaten dabei sind. Ich habe sogar im Internet nach Kontodaten gesucht. Aber mal ehrlich, wenn ich als Verkäufer Geld vom Kunden haben will, habe ich eine Rechnung mitzusenden...


blumae  08.08.2010, 09:58

Hii. Hab genau das gleiche Problem. Hab mir aber nun alles genau auf der Homepage durch gelesen und jetzt hab ich dies gefunden:

  1. ZAHLUNG PER RECHNUNG Wenn Sie sich für Zahlung per Rechnung entscheiden, können Sie Einkäufe im Wert von bis zu EUR 1.000,00 tätigen. Die Rechnung ist bis zum letzten Tag des Monats, der auf den Monat Ihres Einkaufs folgt, zu bezahlen. Das bedeutet, dass wir Ihnen einen Zahlungsaufschub von bis zu 60 Tagen gewähren (der durchschnittliche Zahlungsaufschub beträgt 45 Tage). Sie erhalten die Waren gemäß den Lieferbedingungen von BZT. Die Rechnung wird Ihnen separat per Post zugeschickt. Es fällt eine Rechnungsgebühr in Höhe von EUR 2,95 an.

Also auf die Rechnung in der Post warten :)

& ich hoffe die kommt noch.

Hatte auch schon ne Email an Vero Moda geschickt, aber kam leider noch keine Antwort.

0
blumae  08.08.2010, 09:58

Hii. Hab genau das gleiche Problem. Hab mir aber nun alles genau auf der Homepage durch gelesen und jetzt hab ich dies gefunden:

  1. ZAHLUNG PER RECHNUNG Wenn Sie sich für Zahlung per Rechnung entscheiden, können Sie Einkäufe im Wert von bis zu EUR 1.000,00 tätigen. Die Rechnung ist bis zum letzten Tag des Monats, der auf den Monat Ihres Einkaufs folgt, zu bezahlen. Das bedeutet, dass wir Ihnen einen Zahlungsaufschub von bis zu 60 Tagen gewähren (der durchschnittliche Zahlungsaufschub beträgt 45 Tage). Sie erhalten die Waren gemäß den Lieferbedingungen von BZT. Die Rechnung wird Ihnen separat per Post zugeschickt. Es fällt eine Rechnungsgebühr in Höhe von EUR 2,95 an.

Also auf die Rechnung in der Post warten :)

& ich hoffe die kommt noch.

Hatte auch schon ne Email an Vero Moda geschickt, aber kam leider noch keine Antwort.

0

So wie ich das sehe, geht das nur mit VISA oder MasterCard. Da hat's aber auch nen "Store Locator" vielleicht hats nen Laden in deiner Nähe.