Fotoarbeiten Online bestellt - bekomme ich keine Bestätigung wenn Vorgang bearbeitet wurde?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich versuche dir mal zu helfen, mit dm kenne ich mich aber nicht aus. Ich weiß nur, wenn du online deine Fotos bestellst bekommst du sie normalerweise auch nach Hause geschickt vorausgesetzt du hast deine Adresse angeben müssen. Seperate Auftragsbestätigungen per E-Mail bekommst du fast gar nicht mehr von den Fotoversand-Häusern, du hättest dir die letzte Seite schon selbst ausdrucken müssen. Gut wenn du die Fotos jetzt im Shop abholen möchtest (weiß ja nicht was du in deiner Bestellung angegeben hast) gehst du einfach mit Perso hin. Die schreiben die Nummer von deinem Perso ab und wollen ne Telefonnummer aber wenn der Bestellname und der auf dem Perso übereinstimmen passt das schon. Normalerweise sind die Fotos innerhalb von 7 Tagen fertig, vor allem bei Online bestellungen. LG

Hallo, wechsel zu ALDI Foto Service, da bekommst du per E-Mail gleich die Eingangsbestätigung mit deiner Kunden- und Vorgangs-Nr. und 2 Tage später die Mitteilung, daß die Bilder abgeschickt wurden. Nach mindestens 3 Tagen hast du die Bilder im Briefkasten. Das einzige ist, daß du Versand- bzw. Portokosten auf den Preis deiner Bilder noch raufgeschlagen bekommst. Ist aber trotzdem noch billig. Ich hoffe, daß du bei deinem DM-Drogeriemarkt deine Fotoarbeiten bald bekommst.

Minimilk
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Tip, glaube werde den ALDI Fotoservice demnächst einfach mal ausprobieren