Ist diese E-Mail vom Lego-Shop echt?

3 Antworten

Ja, das kommt immer wieder vor, bei Lego. Nach welchen Maßstäben die da gehen, weis keiner. Manche konnten Sets im Wert von 180 Euro via Bankeinzug oder Rechnung kaufen, andere wurden bei ner Rechnung von 10 Euro auf Vorabüberweisung oder Kreditkartenzahlung verwiesen.

RRufe einfach beim Kundendienst an, die können Dir in Deinem speziellen Fall eher helfen, als die User hier. Ich hatte das auch schon, Betrag einfach überwiesen und gut ist. Dauert dann zwar ein paar Tage länger, bis Deine Sachen da sind, aber sie kommen an.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

Ist Paypal nicht möglich?????

CoreBest  08.03.2015, 17:21

Paypal ist bei Lego in der Tat nicht möglich.

Das ist nicht normal! Und Kreditkarte am Telefon ist ja wohl das Letzte, was man macht!