Vernünftiges Auto bis 12000€?

1 Antwort

Moin

Wenn schon Kombi ist Diesel eigentlich ein muss aber jeder hat ja seine Vorlieben. Da ich von Kombi Benzinern nicht viel Ahnung habe kann ich dir wenigstens ein paar Diesel empfehlen. Audi A4 mit dem 1,9 TDI, 2,7 TDI oder der A6 mit dem 3,0 TDI sollte lange laufen für unter 12k. Aber natürlich muss du auf mehr als nur den KMstand achten bei den Anzeigen. Am besten jemanden Suchen der Ahnung von zb Mobile.de hat und dir bei der Suche Zeit lassen.

MfG

PlayadeMuro  11.08.2024, 17:32

Audi mit Schummelsoftware ist keine gute Idee!

Ich würde einen BMW 5er Touring, Automatik, Benziner, kaufen!

Mani09508  11.08.2024, 17:34
@PlayadeMuro

Ist ne gute Wahl, aber Audi liegt in der dna meiner Familie und ich wurde noch nie enttäuscht. Wie schon gesagt, es ist jedem selbst überlassen welche Marken er mag und nicht. :)

PlayadeMuro  11.08.2024, 17:35
@Mani09508

Die Diesel von Audi in diesem Preissegment hatten alle die Schummelsoftware.

Der Umgang des Unternehmens mit diesem miesen Betrug gegenüber den Käufern spottet jeder Beschreibung!