Vermutlich asbest Inhaliert und krank?

Strickanna  25.08.2024, 02:47
  1. Wie kommst du darauf, dass es Asbest ist, das klingt jetzt nicht danach?
  2. Was haben die Ärzte denn schon versucht und diagnostiziert?
Blumentopf12194
Beitragsersteller

Weil ich in ein Haus gelebt habe wo es verbaut war

5 Antworten

Erst hast du laut aussage was eingeatmet, dann dachtest du etwas eingeatmet zu haben. Dann kippst du dir Essig rein bis du anfängst zu blubbern. Später sagst du das blubbern wurde durch das eingeatmete objekt verursacht. Ein andermal hast du Angst ein Stückchen Tabak verschluckt zu haben.

Es scheint mir so als ob du panische Angst davor hast dass irgendwas verschluckt oder eingeatmet wird. Könnte das psychische ursachen haben?

Wenn mehrere ärztliche Untersuchungen nicht geholfen haben, wird sich in diesem Rahmen wohl auch keine Lösung ergeben.

Da wirst Du hier im Forum keinen Rat bekommen. Wie auch? Hier schreibt kein Arzt mit. Und Du warst bereits bei Ärzten - schreibst Du. Die werden Dir auch was gesagt haben. Was das ist, weiß ich nicht - war ja nicht dabei. Aber erinnere Dich einfach.

Asbest ist nicht so groß, als dass es als Fremdkörper zu bemerken wäre. Zudem ist es nicht giftig oder "Krankmachend", sondern krebserregend.

Arzt konnte dir nicht helfen?

Bezweifle ich tasächlich irgendwo, dass du zu einem Arzt gegangen bist.

Nochmla zum Arzt, ich bezweifle dass da unter Narkose nichts gefunden wurde, weder im CT noch Röntgen noch Mrt.