Schadstoffe eingeathmet?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kommst Du von eingeatmetem was-auch-immer ausgerechnet auf den https://de.wikipedia.org/wiki/Nervus_vagus ?

Der verläuft zusammen mit großen Blutgefäßen und ist nicht über Atemorgane erreichbar...

...Asbest etc. setzt sich in der Lunge fest, verursacht ggf. dort Problem, das ist aber ne ganz andere Baustelle...

Und "ko den ganzen Tag" ist nochmal was ganz anderes...

Du fragst seit Tagen lauter so Zeugs, schreibst Du trinkst Essigessenz und lauter so unsinnige Sachen...

...lass das bitte, geh zum Arzt und höre auf das was der sagt!!