Bronchtis so lange?

Marci110  05.07.2024, 00:08

Warst du bei deinen (Haus)Arzt?

Was für Medikamente hast verwendet? Gurgelst du auch, für deinen Hals?

Neu2024231
Beitragsersteller

Ja aber es ist unten an der luftröhre, da bringt gurgeln weniger

1 Antwort

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Wenn das so lange anhält, lass Dich abhören, vielleicht benötigst Du ein Antibiotikum.

Schleimlöser kannst Du in der Apotheke kaufen, ACC 600 akut, oder Mucosolvan ret. Kapseln.

Geh bitte vor dem Wochenende noch zum HNO Arzt, damit Du bald eine Besserung erfährst.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Neu2024231
Beitragsersteller

Glauben Sie das kann auch von Asbest kommen das sich da eine Faser eingenistet hat beim athmen, weil in unser haus haben wir es verbaut?

DianaValesko  05.07.2024, 01:56
@Neu2024231

Das ist nicht auszuschliessen, sprich das beim HNO an, ein Bluttest beim Hausarzt wäre dann auch fällig.