Stechen in Kehlkopf?

2 Antworten

Vielleicht haben wir unterschiedliche Ansichten, was und wo der "Kehlkopf" sitz.... Aber wenn es eher seitlich neben dem Kehlkopf ist, kann es ein Speichelstein oder eine Entzündung der Speicheldrüse sein. Das kommt recht gut hin bei deine Beschreibung.

"Offenen" oder "flüchtigen" Asbest merkst du nicht beim Einatmen. Zudem ist dieser Asbest in Wohnräumen eigentlich nicht mehr zu finden.

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Asbest ist gesundheitsgefährdend. Hast Du mit einer Schutzmaske gearbeitet?

Ansonsten sind Deine Schleimhäute irritiert und gereizt.

Ich würde mit Gurgeln und Dolo Dobendan versuchen, das Stechen zu eliminieren.

Wegen des Asbests gehe bitte Morgen zum HNO Arzt.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.