Etwas im Kehlkopf seit 4 Wochen?

1 Antwort

Hast du mit einem Winkelschleifer an einer Asbestplatte gearbeitet hast und dies inhaliert ? Denke nicht. Asbest löst sich nicht so einfach. Solltest du rauchen, wäre dies eine Erklärung. Wenn nicht, bitte zum Arzt bzw. zu einem anderen Arzt. Was Gesundheit anbetrifft, sind wir hier die falschen Ansprechpartner.

Neu2024231
Beitragsersteller

Ja ich hatte mit asbest kontakt, aber wenn es sich doch festsetzen ist es doch möglich oder?

LoccoZ  11.07.2024, 19:22
@Neu2024231

"Kontakt" mit Asbest hatte ich auch, gefährlich sind die Fasern. Merken wirst du dies aber meist erst nach Jahrzehnten, denn Asbest ist Krebserregend.

Neu2024231
Beitragsersteller
@LoccoZ

Okay aber kann es sein das paar fasern in kehlkopf gekommen sind? Unser Haus ist voll mit asbest

LoccoZ  11.07.2024, 19:29
@Neu2024231

Weder bin ich Gutachter, Arzt noch Spezialist für Asbest. Die Frage kann ich dir nicht beantworten. Was ich dir aber empfehle, dich erstmal zu informieren was Asbest ist und welche Krankheiten dieser auslösen kann. Vielleicht ist es eine allergische Reaktion, eine Entzündung oder etwas anderes, dies beantworten wird dir nur das entsprechende Fachpersonal. In deinem Fall, ein Arzt.

LoccoZ  11.07.2024, 19:33
@LoccoZ Habe eben gelesen, das eine deiner Fragen "Haben Raucher Schlafstörungen?" ist. Solltest du rauchen, wäre dies eventuell damit zu erklären und dennoch ab zum Arzt, anstatt wieder eine Frage bezüglich Asbest zu stellen.