Asbest eingeatmet?

3 Antworten

Wenn das Haus Asbest hat dann sagt es eurem Vermieter. Es ist normal dass noch Asbest verbaut ist in älteren Häusern und wenn es eben verbaut ist und nicht in die Luft gelangen kann dann macht es auch nichts. In aller Regel können solche Symptome wie du sie hast auch völlig andere Ursachen haben.

Geh zum Arzt und sag genau das. Also zu einem Arzt der deinen Rachen Scannen kann. Und dann halt regelmäßig mal hingehen. Aber einmal sollte ja nicvt so schlimm sein wie öfter

Wenn deine Beschwerden nicht besser werden: nochmal einen Termin vereinbaren oder kurzfristig zum Hausarzt gehen.

Gute Besserung!