Vermittlung Schüler für Austausch?

2 Antworten

Das setzt voraus, dass es Schüler gibt, die aus einem solchen Land zu dir kommen wollen, um Deutsch zu lernen.

Solche Schüler gibt es nicht in großer Zahl.

Austausche werden auch eher von Deutschen gemacht. Oft stellen ausländische Schulen gar nicht frei.

Es gibt für Orgas nichts zu verdienen, also musst du es über Schulen direkt versuchen, die Austausche direkt organisieren oder private Kontakte nutzen.

Da sprichst du am besten mit deiner Schule. Die kümmern sich da normalerweise drum