Schlechte schüleraustausch organisationen?

1 Antwort

Ich kenne keine einzige Organisation, die noch nie negativ bewertet wurde. Bei manchen Negativberichten vermute ich zwar, dass die Schuld eher beim Austauschschüler lag, bei anderen glaube ich aber vollkommen, dass es sich so schlecht angespielt hat.

sich die Organisationen eben auch nicht vernünftig gekümmert haben

Das Problem ist meistens schlicht, eine neue Gastfamilie zu finden.

extrem unhygenisch

Das ist zum Beispiel meiner Meinung nach ziemlich häufig Ansichtssache und Deutsche sind denke ich vergleichsweise sehr reinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war ein Jahr als Schülerin in Japan