Vermisst ihr gerade jemanden?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein eigentlich nicht

Ja, ich vermisse jemanden. Ich muss aber heute und Mittwoch Hausarbeiten abgeben und fühle mich seit gestern krank. Kp, ob wir uns die nächsten Tage sehen können 😌💗

Hallo,

manchmal vermisse ich es eine nette Freundin zu haben die mich auch mal in den Arm nimmt und ich jemanden zum anlehnen habe wenn es mir mal nicht so geht.

Ansonsten vermisse ich manchmal Personen die schon verstorben sind. Zum Beispiel meine 4 Großelternteile die bereits verstorben sind. Aber ich denke auch manchmal an meine bereits verstorbene Exfreundin und ihre Mutter die auch bereits verstorben ist.

Aber ich habe das akzeptiert, dass sie nicht mehr Teil meines Lebens sind. Trotzdem hat man manchmal Erinnerungen an diese Leute.

M45

Ja ich vermisse einen Freund. Mit ihm hatte ich eine sehr enge Bindung. Mehrere Jahre lang. Nun ist er vor einem Jahr weggezogen nach Berlin also über 200km weg. Der Kontakt ist zu ihm immer weniger geworden und nun fast komplett abgebrochen seiner seits aber. Ich vermisse ihn mega und denke jede Minute an ihn.

M22 gay

Ja das tue ich. Sehr sogar, aber ich hab mich bereits daran gewöhnt.