Vermisst ihr jemanden?

5 Antworten

Ja, meine 2. Freundin (Ex) irgendwie ein wenig.

Warum ?

Wir hatten sehr viel extremen "Spaß" (bestimmte Fetische).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermisse all die guten Musiker, die nicht mehr unter uns sind und das Feld mehr und mehr dieser unfassbar belanglosen Kommerzmusik überlassen müssen. Malcom Young, Joe Cocker, Eddie van Halen, Ronny James Dio... es gibt so viele.

Donald Trump. Ist seit seiner Niederlage scheinbar verschwunden. Ist zwar nicht so, dass ich ihn wirklich vermissen würde, aber ein zeitnahes Lebenszeichen könnte er angesichts der sich übereilenden Ereignisse schon von sich geben.

Woher ich das weiß:Hobby

Na ja eigentlich vermisse ich jeden Tag meine beste Freundin weil sie ganz woanders wohnt. Aber ich vermisse auch meinen Crush. Ich weiß nicht, ob du das vermissen nennst aber ich denk die ganze Zeit an ihn 😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich vermisse meinen Vater, der im hohen Alter gestorben ist. ich vermisse die philosophischen Gespräche mit ihm und seine wissenschaftliche Neugier