wieso löscht er meine Nummer nicht nachdem er den Kontakt abgebrochen hat?

5 Antworten

Kann gut sein, dass er dich nochmal anschreibt. So ein Streit pendelt sich oft wieder ein :)

leylay94
Beitragsersteller

Aber er meinte er will keinen Kontakt mehr zu mir haben, deshalb bin ich ja so verwirrt.

woher weisst Du, dass er Deine Nummer nicht gelöscht hat?

leylay94
Beitragsersteller

Ich weiß es einfach

123Paluna  07.01.2017, 17:06
@leylay94

geht ja gar nicht, es sei denn Du bist im Besitz dieses Telefones.

Keine Sorge, er wird sie schon noch löschen, wenn er gerade Zeit und Lust dazu hat.

leylay94
Beitragsersteller

Also wenn der kontaktabbruch von mir gekommen wäre, hätte ich direkt hinterher seine Nummer gelöscht.  sehe keinen Sinn darin warum er die behält

Er hebt dich einfach noch für's später auf wenn er keine neue findet.

Ich denke auch das er dir wieder schreiben will/wird