Kontakt oder Kontakt abbrechen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Keinen Kontakt mehr aufbauen 100%
Kontakt aufbauen 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Keinen Kontakt mehr aufbauen

Ich weiß nicht. So schnell ändert man sich (in 99 % der Fälle) nicht.

Suche dir besser jemanden, der von Anfang an ehrlich ist ...

Keinen Kontakt mehr aufbauen

Du merkst doch schon das er sich total abgewandt hat? Und dich zu Dingen gedrängt hat. Es wird viele andere Menschen geben mit denen du Reden kannst. Das war ein Kapitel deines Lebens, wird Zeit das du dieses Kapitel für immer schließt.

Keinen Kontakt mehr aufbauen

Ich würde es nicht tun. Er scheint wahrscheinlich nicht das gleiche empfinden wie du für ihn. Außerdem denke ich nciht, dass Menschen so schnell ändern. Er hat gelogen und dich bedrängt. Sicherlich findest du jemanden besseren, der dir auch zuhört. Ihn würde ich nciht nehmen