Verlorene Ware wieder zurück schicken?

2 Antworten

Also du meinst jetzt falls die verlorene Ware wider Erwarten doch noch kommt?

Natürlich bekommst du dein Geld dann nicht zurück, wäre ja streng genommen sonst Betrug...

In der Regel reicht es die Annahme zu verweigern, dann geht's automatisch zurück.

.....

Falls du natürlich vom Kauf zurücktreten möchtest, falls ich den Sachverhalt oben falsch verstanden habe, bekommst du es zurück wenn du es zurück schickst. :)

Für das was die Post macht kannst du ja nix und die Verantwortung liegt immer beim Absender, wenn die Post schlampt....🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dürfte dann kein Problem sein, sofern man dir das schriftlich mitgeteilt hatc das du dir neue Ware bekommst.

LG Sky...

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF