Verlieren Veganer schneller ihre Zähne?

3 Antworten

Was heißt hier "keine Sorge" ?

Pass` lieber auf, dass du dir nicht an deinen Vorurteilen die eigenen Zähne "ausbeißt" !

Informieren lohnt sich - dann wüsstest du nämlich, dass z.B. Chiasamen 5mal mehr an Kalzium enthalten als die "gute" Kuhmilch...

Mir sind so einige "Omnis" bekannt, die bereits in mittleren Jahren eine Prothese bräuchten - könnten sie es sich denn leisten !

Auch dir geht es ja - sehr offensichtlich - nur um das Bashen von Veganern...

Wer`s aber braucht bzw. nötig hat - bitteschön ! ;)

Leute verlieren durch Schweren Vitamin C Mangel und andere Mängel Ihre Zähne

Das können Veganer ebenso wie andere Esser sein.

Denn VItamin C hats in Tausend Veganen Lebensmitteln.

Lg ⚘

Honeysuckle18  27.08.2023, 15:29

Stimmt :

Die Seefahrer in früheren Zeiten litten häufig unter den Folgen von Skorbut - und die waren sicherlich keine Veganer...

Ignatius1  27.08.2023, 15:34
@Honeysuckle18

Genau ,aber sie starben an Vitamin C Mangel .Zahnverlust ist unmittelbare Folge davon.