Verliere ich beim joggen mein po?

4 Antworten

Nur wenn er komplett aus fett besteht 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon

Nein sollte nicht passieren es sei denn das er überwiegend aus Fett Gewebe ist aber selbst dann müsstest du schon sehr viel laufen

Marie667501
Fragesteller

Okay Super Dankeschön dann muss ich mir keine Sorgen machen

Na ja komplett verlieren sicher nicht, wie schon ausführlich dargelegt wurde. Kleiner werden durchs abnehmen natürlich schon.

Nein, der Po ist eigentlich sehr gut angewachsen und beim Laufen kann der meiner Meinung nach nicht unbemerkt runterfallen. Ich denke dein Po gehört unverlierbar zu dir.💪💪

Crossingman  10.04.2024, 23:04

Meine Worte. Ich war auch immer regelmäßig joggen. Und ich habe meinen Po noch.

Marie667501
Fragesteller

Oh man ich habe es vllt blöd formuliert ich habe halt gemeint das ich am Po abnehmen und das möchte ich auf keinen Fall

Marie667501
Fragesteller
@alterzapp

Ja meine Frage war ja ob ich durchs joggen am Po abnehmen

alterzapp  11.04.2024, 00:12
@Marie667501

Bei 2 kg gesamt bestimmt nicht. Außerdem nimmt man am Po durch Joggen eher zu. Also mach dir keine Sorgen. Joggen macht eine hübschen Po.👍