Verliebt, obwohl wir uns kaum kennen?
Hey Leute. Hab ein Problem:
ich habe vor ein paar Tagen (3) einen sehr lieben Jungen kennengelernt. Wir haben uns schon am ersten Tag sehr gut verstanden und haben 5h durchgehend geschrieben. Schon am ersten Tag verliebt ich mich direkt in ihn.
Nun ist jetzt alles kaputt. Seine gute Freundin aus dem Ausland (Tschiechen)ist für eine Woche bei ihm zu Besuch (Österreich) und heute sind sie zusammengekommen. Er hat mir ein Snap geschickt, wie die miteinander kuscheln und ich wurde natürlich extrem eifersüchtig und habe angefangen zu weinen. Er merkte durch die ganzen Chats, dass was nicht stimmt und nun treffen wir uns morgen, um das alles zu besprechen. Vorhin log ich und sagte nur, dass ich mir Sorgen machte, dass er keine Zeit für mich haben wird, seitdem er nun in einer Beziehung ist.
findet ihr, wär es zu früh, ihm morgen zu sagen, dass ich ihn liebe? Wie gesagt, wir kennen uns kaum (seit 3 Tagen).
3 Antworten
Hallo
ich würde ein wenig darauf hinweisen das du in ihn verliebt bist es ihm aber nicht direkt sagen du könntest es ihm vielleicht auch nach dem Treffen schreiben das du ihn schon seit dem ersten Tag liebst ich habe leider nur schlechte Erfahrungen mit der Liebe gemacht aber dafür viele
Mit freundlichen Grüßen eepct
Hör mal ich glaube das beste ist das du ehrlich zu ihm bist und dann vllt den Kontakt versuchst zu meiden. Ich würde dir das wirklich stark raten, den sonst klammerst du dich mehr an ihn und ich weiß das es schmerzhaft ist. Und es sind erst 3 Tage, vllt ist es noch nicht allzu schlimm, wen er dann aus deinem Leben gespült ist. Ansonsten klammert du dich mehr daran fest.
Das hat der wahrscheinlich schon gecheckt wenn der so sagt über alles reden. Du kannst es ihm sagen wenn du willst, aber erwarte nicht dass das was ändert.