Wie kann ich ihm sagen das ich nicht in ihn verliebt bin?

6 Antworten

Sag es ihm einfach dass du ihn magst aber nur freundschaftlich und du dir nichts anderes vorstellen kannst

Am besten is aber wenn ihr für ein paar Monate garkein Kontakt habt weil wenn ihr miteinander abhängt und so, werden seine Gefühle nur noch stärker die ihn auch vllt kaputt machen (musst du aber nicht ,wäre aber besser so )

Klare Aussage und vorübergehend den Kontakt auf Eis legen. Lass den Quatsch mit "Freunde bleiben". Das macht ihn nur noch mehr kaputt.

Schreibe ihm " ich bin zwar überrascht geswesen, als du mir deine Liebe gestanden hast. Aber ich habe keine Gefühle für dich und bin auch nicht in dich verliebt"!

Hey xxx

Danke für deine Ehrlichkeit. Leider empfinde ich diese Gefühle nicht ebenso.

Ich hoffe, dass dieser Umstand unsere Freundschaft nicht gefährdet.

Lass uns Freunde bleiben.