Ich weine gerade was tun?
Ich hab erfahren dass der beste Freund von meinem festen Freund verliebt in ihn ist aber dass weiß er nicht. Und heute übernachtet er bei ihm. Ich will sterben
und generell hab ich schon gesehen wie sie ständig kuscheln und so richtig komisch sind einfach zueinander
Ist er bi/pan?
ja
Würde er fremdgehen?
jeder lügt und verarscht mich jeder JEDER also ja bestimmt!
Warum bist du dann mit ihm zusammen?
Weil ich ihn lieb
4 Antworten
Muss ja nichts heißen vllt gesteht er seine liebe oder sich nd aber wenn er dich wirklich liebt dann entscheidet er sich für dich oder der Freund von deinem Freund sagt es ihm nicht entweder aus Angst oder auch aus Respekt zu dir du kannst leider nicht so viel machen aber mach dir nicht so ein Kopf das bringt nichts und wahrscheinlich wird auch nichts passieren weil sie ja "beste" Freunde sind ich glaub das es wenn es zu sowas kommen sollte sehr schwierig für deinen festen Freund ist mit dieser Situation klar zu kommen wahrscheinlich ist er auch angewidert wer weiß ich hoffe das hilft dir ein wenig aber im ernst mach dir keinen Kopf drum sonst wird es nur noch schlimmer wenn du dich in die Sache einmischst
LG
Ich denke zwischen den beiden wird nicht viel Passieren mache dir keinen großen Kopf drüber :)
Der Freund von ihm wird ja wohl wissen das ihr zusammen seid und das wird er bestimmt respektieren
Entweder kannst du vorher noch mit deinem Freund reden, oder du vertraust ihm, dass er gut Grenzen setzt und dir nicht fremdgehen wird. Dieses Vertrauen solltest du auch zu ihm haben.
Ja und? Das ist doch sein Problem und nicht deines.