bin ich verliebt?

wir sind beide Bi und wenn es verliebt sein ist wie soll ich es ihr sagen ohne die freundschaft zu zerstören

1 Antwort

Hallo,

die Beziehung zwischen zwei engen Freundinnen entwickelt sich oft nah an Liebe oder Verliebt sein. Daher ist es gar nicht so wichtig, ob du jetzt romantisch verliebt bist oder sie einfach als Freundin liebst. Genieß das Gefühl einfach! Lass es laufen und koste jeden Moment mit ihr aus. Mach es nicht kompliziert, indem du dir zu viele Gedanken machst. Sie mag es, wie es ist und du auch. Wenn du möchtest, rede mit ihr darüber, wie viel sie dir als Freundin und Mensch bedeutet. Dann wird sie dir sicher bestätigen, dass sie genauso empfindet.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

Loooni173
Beitragsersteller

vielen dank und ich habe sie gefragt und sie mag mich auch so wie ich sie