Kein Hunger weil ich verliebt bin ist das normal??

RipedimeActing  18.04.2024, 21:53

Kannst du die Themen zur Frage vielleicht noch ausbessern?

Inkognito-Nutzer   18.04.2024, 21:54

wieso? hahah

RipedimeActing  18.04.2024, 21:56

Wie du meinst, aber ich rede aus Erfahrung, wenn ich dir sage, dass du deutlich mehr Leute erreichst, wenn du entsprechende Themen angibst.

Inkognito-Nutzer   18.04.2024, 22:11

ich stelle die nochmal neu

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
und Ich bin schon in Sie verliebt, allerdings weiß Sie es nicht

Och, ich glaube, sie weiß das... Frau bekommt durchaus mit, wie Mann sie anguckt, mit ihr redet, etc.

Um deine Frage zu beantworten: ja, ist normal. Liegt vor allem am Serotonin und am Dopamin. Das macht die wundervollen Schmetterlinge im Bauch - ergo ist da auch kein Platz mehr für Essen... Nee, im Ernst - die veränderte Hormonlage führt einfach dazu, dass das Hungergefühl runterfährt. Ist aber nicht schlimm und geht auch wieder weg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Ja.

Dass du keinen Hunger hast, wenn du verliebt bist, hat damit zu tun, dass dein Kopf gerade mit etwas anderem beschäftigt ist als dir zu sagen, dass du hungrig bist. Mach dir kine Sorgen, das ist nichts Schlimmes. Denk aber daran, trotzdem etwas zu essen, auch wenn du vermeintlich keinen Hunger hast, denn dein Körper ist aktuell nicht dazu in der Lage, dir dies mitzuteilen.

Lg RipedimeActing

Ja. Sowas kommt vor.