Er schreibt mir nur Guten Morgen sonst nichts?
habe jemanden auf snap kennengelernt erst seid gestern (er meinte auch wir könnnen die nächsten nage telefonieren) er hat mir heute Morgen guten Morgen geschrieben und hab dann zurück guten Morgen geschrieben aber er ist nicht auf die Nachricht gegangen und dann kam halt auch nichts von ihm (8 Stunden her) aber sein snapscore ist halt hochgegangen jetzt weiß ich nicht ob ich vllt nachfragen soll oder einfach entfernen soll
5 Antworten
Er hat eine andere lass ihn
Mal abwarten, ich würde ihn die nächsten Tage genauso behandeln wie er dich. Renn ihm nicht hinterher.
ich hab ihn jetzt entfernt ich hab einfach keine Lust auf diese Spielchen aber danke für die Antwort!!
Ich würde sagen abwarten und sollte die nächsten Tage keine Antwort kommen vielleicht entfernen.
ich habe ihn jetzt einfach entfernt diese Spielchen spiel ich echt nicht mehr mit aber danke für die Antwort!!
Kommt drauf an wie er von Charakter her ist. Manchmal vergesse ich sogar meiner Mutter zu antworten…
Das ist soooo süß. Warte einfach ab, er wird sich melden und wenn nicht, halb so schlimm :)