Verliebt in Typen aus dem Fitnessstudio?

5 Antworten

Bist Du sicher, dass er nicht schwul ist? Dann wäre sämtliche Liebesmüh vergebens.

Falls er mit Sicherheit hetero ist, dann musst Du eben etwas offensiver werden. Als 21 Jähriger hätte ich auch erst mal Vorbehalte mich einer 16 Jährigen zu nähern. Mein erste Gedanke wäre "die ist viel zu jung für mich! Was soll oder was könnte ich mit der anfangen?" Zumal wenn noch Alternativen in besser passendem Alter vorhanden sind, und das wird in eurem Studio sicher so sein, oder? Du musst ihm also schon recht deutlich zeigen, was Du willst. Und Du musst ihm Appetit auf ausgerechnet Dich machen. Du musst den Gedanken, dass Du zu jung für ihn bist, bei ihm zerstreuen.

Ich weiß nicht, wie offensiv und freizügig Du sein willst und sein kannst um dein Ziel zu erreichen. Leicht wird das nicht. Aber möglich ist es. Ob Du ihn eher als "verdorbenes kleines Luder", als "unerfahrenes Teeny" oder sonst irgendwie locken kannst, musst Du selbst ausprobieren.

Ich wünsche Dir viel Glück!

LG, Ralfi.

Es kann am Alter liegen, muss aber nicht. Kommt ganz darauf an, wie du ihm gegenüber Auftritts. Unterhaltet ihr euch denn im Fitness Studio auch? Falls nicht, würde ich das mal versuchen. Mache Menschen mögen schreiben nicht so sehr und wollen Leute lieber persönlich kennen lernen. Vielleicht denkt er auch so.

Es ist sehr gut möglich, dass du zu jung für ihn bist. Melde dich nicht mehr. Er hat deine Kontaktdaten. Wenn er Interesse an dir hat, würde er sich bei dir melden.

Wenn er dir gegenüber kein Interesse zeigt obwohl ihr in Kontakt steht dann schreib ihn ab

Wenn er null Interesse zeigt, dann renn ihm lieber nicht hinterher.