Stimmt es dass es zwei Arten von Jungs gibt, wenn sie verliebt sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angeber sind häufig extrem schüchtern. Sie versuchen durch die Angeberei nur, ihre Schüchternheit zu überspielen.

Nein, weil Menschen keine Markenartikel sind. Wie Schokolade in Bitter und Vollmilch.... diese Blicke auf den Menschen lassen mich nur erschrecken.

Stimmt es dass es zwei Arten von Jungs gibt, wenn sie verliebt sind?

Habe gehört, dass es mehr als 3 Arten geben soll (wer die auch immer spezifiziert und gezählt haben will)

... und es gibt 3 Arten von Mädchen

  • die einen erkennen die 2 Arten
  • die andere erkennt mehr als diese 2 Arten von/bei Jungs
  • die 3. Art Mädchen, gibt nichts auf solche Einstufungen.

Eh nein ,es gibt viel mehr Typen und jeder ist verschieden wenn er verliebt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung