Typ lächelt immer mit geschlossebem Mund?

7 Antworten

Ich denke das ist Gewohnheit. Ich lächle eigentlich fast immer mit offenem Mund also mit den Zähnen, was aber einfach nur Gewohnheit ist, ich kenne genug Menschen die nur mit geschlossenem Mund lächeln. Ich achte da aber meistens nicht so großartig drauf. Lächeln ist Lächeln.

Villeicht macht er das eben einfach immer so oder er mag seine Zähne oder sein lächeln mit Zähnen nicht und lässt es deswegen.

Ich lächle auch niemals mit Zähnen, weil ich das persönlich bei mir halt nicht schön finde. Nur weil du mit Zähnen lächelst muss das nicht jeder tun. Wenn ich zb mit Zähnen lächle sehe ich sehr verkrampft und geschauspielert aus

Vielleicht fühlt er sich unwohl, wenn er seine Zähne zeigt.

Ob mit oder ohne Grund

Vielleicht hat er verfärbte oder schiefe Zähne oder es fehlen ihm Zähne.