Er schaut und lächelt mich oft an, aber spricht mich nicht an?

7 Antworten

Ist es so schwer ein Gespräch zu beginnen?

Nicht immer bleibt nach einem Gespräch das beiderseitige Interesse erhalten.

Als Tun und nicht lange nachdenken. Es gibt nur die romantische Illusion zu verlieren. Tollpatschig kann er auch wirken, weil er sich durch dich/euch beobachtet fühlt.

Dann sei doch einfach mutig und ergreife Du die Initiative :-)

Sprich Du ihn doch an...sein nett und Du wirst sehen, wie erleichtert er sein wird...Du hast doch nichts zu verlieren...

Viel Glück :-)

LG, Mika

Schreib ihn mal an, wegen iwas normales, oder sprich ihn mal an, und mal sehen was daraus wird...

Einfach selber ansprechen oder anschreiben ? :D

AnonymesKind04
Beitragsersteller

Wie gesagt bin zu schüchtern hab große Angst das es er mich korbt wäre nicht so schön vorallem müsste ich ihn ja dann trotzdem noch sehen jeden Tag wäre unangenehm😅

Aaroms  06.11.2019, 20:14
@AnonymesKind04

Ja verständlich. Ich als junge kann dir aber eigentlich versichern das wenn ich ein Mädchen bewusst anlächle oder durch blicke versuche die Aufmerksamkeit der Person zu bekommen, ich auch Interesse an dieser habe.

Chaoslady4217  07.11.2019, 08:32
@AnonymesKind04

Wieso sollte er dich korben, wenn du ihn ansprichst? Maximal hat er dann vllt. grade schlechte Laune an dem Tag und ist mufflig. Aber wie der User -Aaroms- schon schreibt wird er dich nicht lieb anlächeln und deine Blicke suchen, wenn er nichts von dir will.

bin viel zu schüchtern und hab wirklich eine große Angst vor Ablehnung oder einem Korb.

Und wenn es ihm genau so geht?

Geh auf ihn zu, unterhalte dich mit ihm sonst wird da nie was draus...