hilfe ich bin in ein youtuber verliebt!

11 Antworten

Dass ist keine Liebe, wie alt bist du? 10? Ausserdem steht dner auf kelly aka msvlog, und bitte versuch nicht irgendwie seine adresse rauszufinden oder irgendwie ihn sonst zu treffen,da er nichts wissenwill von dir :)

Hahaha ich geb bei Google ein'verliebt in YouTuber'. Die meisten die die frage stellen finden dner geil. Was den los mit euch ich mein jaaa gut er ist schon hübsch aber das doch keine liebe kinaas das ist schwärmen. Wenn du ihn so geil findest geh auf die gamescom und stalk ihn oder entführ ihn hahaha. Ruf mich dann ruhig an:d haha.

Das geht nicht, wenn du ihn nicht Privat kennst..

Du bist nur ein riesen fan von ihm weil man kann ja nur in jemanden verliebt sein den man persönlich kennt

Du kannst nicht in jemanden verliebt sein den du nicht privat kennst also werd erwachsen

kkookko  29.06.2014, 10:35

Nein kann man nicht

katapultstar  29.06.2014, 10:32

Können schon, aber die Aussichten sind schlecht.