Verliebt in meinen Nachbarn?

6 Antworten

Ich glaub du steigerst dich zu sehr rein um darauf zu hoffen das er was von dir will und mit seiner Schluss macht, liest man raus. Deine Gefühle machen dich Kaputt lass es sein, irgendwann merkt man es und dann könnte es ärger geben, wer mag es schon wenn eine andere auf deren Freund steht. Nur weil Männer mal ein Mädel anstarren heisst das nicht gleich das die was von der wollen, wenn er nicht glücklich wäre, wäre er nicht mit seiner Freundin zusammen.

Könntest du bitte folgende Zeichen verwenden:

  • ,
  • .

Vielen Dank :-)

Zum Thema selbst - ich denke, dass du das nicht allzu sehr ausdenken solltest. Vielleicht bildet du dir einiges ein. Das passiert ja ganz schnell. Er ist vielleicht nur ein aufrichtig, netter Mann. Da er eine Freundin hat, denke ich eher, dass er nichts von dir will.

Ich verstehe auch nicht, wieso er Oberkörper-frei im Stiegenhaus läuft, während du da im Pyjama stehst?

Melissa6767x
Beitragsersteller

Keiner weiß wieso er da halb nackt durch den Flur läuft habaha aber danke für deine Antwort :)

Ostsee1982  17.01.2019, 16:12
@Melissa6767x

Das macht er bestimmt nur wegen dir in der Hoffnung, dass du ihn siehst ;-) eine andere Erklärung käme gar nicht in Frage.

Meiner Meinung nach gibt es hier verschiedene Möglichkeiten:

  1. Du interpretierst in ein freundliches, nachbarschaftliches Verhältnis zu viel hinein.
  2. Er ist auf ein "Abenteuer" mit einer südländischen Schönheit aus, würde seine Freundin aber deshalb nie verlassen.
  3. Er möchte seine jetzige Freundin verlassen und ist auf der Suche nach einer längerfristigen Beziehung (mit dir). Du wärst dann für seiner Freundin der Trennungsgrund.
  4. Du möchtest (bewusst oder unbewusst) eine Beziehung mit ihm und flirtest ihn aktiv an, mit dem Ziel, ihn zu "erobern".

Wie man es dreht und wendet, dabei kann nichts Gutes herauskommen!

Lass die Finger von ihm, denn er ist vergeben!

Ich denke das du alles falsch interpretierst, also so wie du es gerne hättest. Wenn dieser Typ mit seiner Freundin dort wohnt dann sieht er dich nur als Nachbarin und will höflich sein, deshalb das Lächeln :)

Du nimmst alles was er macht und sagt als Flirtversuch wahr, weil es deine Unsicherheit nimmt, aber schlag ihn dir aus dem Kopf. Ich bin mir sicher dir würde es auch nicht gefallen wenn eine Frau versucht mit deinem Mann zu flirten, obwohl sie weiß das er vergeben ist. :)

 klar hat er eine Freundin ich möchte deren Beziehung auch gar nicht kaputt machen

Dann schlag ihn dir aus dem Kopf und fertig. Du hast vollkommen recht: sich in eine bestehende Beziehung einzumischen ist ein absolutes No-Go.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.