Korb riskieren wenn man denjenigen oft sieht?

5 Antworten

Hätte er Interesse an einer Wiederholung, dann würde er von sich aus auf dich zukommen und dich umgarnen.

Er bekam ja ohne grossen Aufwand, was er wollte, also ist er sicher nicht zu schüchtern um sein Glück erneut zu versuchen, hätte er das Bedürfnis danach.

Darum würde ich es lassen ihn darauf anzusprechen.

GutenTag2003  15.06.2020, 08:57
Hätte er Interesse an einer Wiederholung, dann würde er von sich aus auf dich zukommen und dich umgarnen.

Warum sollen das nur die Männer machen ?

Frag ihn doch einfach nur weil man sich öfters trifft muss es noch lange nichts heißen es kann auch Freundschaft sein keine Sorge

Klar, ist doch kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
und noch weniger will ich einen Korb bekommen,

.

Das ist für Männer an der Tagesordnung.

Im Zuge der Emanzipation sollten Frauen solche Risiken auch in Kauf nehmen. Weder M noch M sammeln gerne Körbe.

Ich würde es nicht machen. Warum? Ganz einfach. Ihr hattet Sex...schön. Jetzt, wenn ihr Euch seht,ist Funkstille. Das sagt doch schon alles. Er brauch dich wahrscheinlich nur für Sex🤷‍♀️

Simsalaask
Beitragsersteller

Naja auf mehr als Sex wäre ich jetzt auch nicht aus