Freundin nennt dich bruder?

1 Antwort

Besteht die Möglichkeit das das Wort "bro" oder "Bruder" in ihrer Alltagssprache häufiger vorkommt?

So wie manche bei allen möglichen Situationen sagen würden "Alter" oder "dude", oder "Digga".

Ich wurd von meinem Nachwuchs schon das eine oder andere Mal unbeabsichtigt/ unbewusst Alter/ Digger genannt.

Daher denke ich, es kann schon mal vorkommen einen solchen im Sprachschatz enthaltenen Begriff auch mal unbewusst beim Freund anzuwenden.

Kleeeeee134
Beitragsersteller

Ich finde das halt komisch ich bin nicht ihr Bruder oder sonstiges und dieses Wort benutzt sie seit kurzem sehr häufig