Wie Tante begrüßen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Umarmung und ein Hallo, wenn ihr ein gutes, inniges Verhältnis habt noch ein Küsschen aur die Wange. Sie wird sich freuen und du dich dann auch, hoffe ich.

Viel Spaß dann nachher :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Tanten begrüße ich immer mit Handgeben, einer Umarmung und wir Küssen uns auch auf dem Mund (auch zur Verabschiedung und zwischendurch).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Nichte umarmt mich und gibt mir einen Kuss auf den Mund, meine Tante habe ich immer umarmt und ihr einen Kuss auf die Wange gegeben.