Er guckt mich an, und wenn ich ihn angucke, guckt er weg und guckt nicht wieder zu mir.

4 Antworten

Das er Dich oft anschaut,ist doch ein Zeichen,daß er Dich auch mag. Wenn er nun wegsieht,sobald Du ihn anguckst,dann ist das nichts weiter als Verlegenheit oder Unsicherheit.Er will wahrscheinlich auch nicht rot werden. Viel Glück,daß es bald klappt mit Euch!!!!

Jap er will was von dir ist aber anscheinend ziemlich schüchtern. Da musst du wohl den ersten Schritt machen ;) vielleicht auch den 2ten und den 3ten aber dann müsste es laufen :D

Gooldstuueeck
Beitragsersteller

Und wenn ich in seiner klasse bin (Meine freundin geht in seine klasse) ist er voll anders, macht späße über mich, Aber wenn er halt alleine irgendwo ist, ist er halt anders.. Wieso :((

ProfessorEich  22.08.2013, 17:24
@Gooldstuueeck

Er will dir irgendwie wie näher kommen, aber weil er so schüchtern versucht er es so, keine ahnung irgendwie so. unterhalte dich mal einfach mit ihn und frag ihn

Das könnte heißen das er auf dich steht aber schüchtern ist!:-)