Warum lächelt er immer?

11 Antworten

Hey,
es kann beides sein, wobei ich eher vermute, das er auf dich steht!
Wenn du Ihn auch interessant findest, dann spreche ihn doch mal an, denn ich vermute wenn er die ganze Zeit nur schaut, wird es sich nicht trauen den ersten Schritt zu machen ;)

Naja...Schauen seine Kumpels auch zu immer zu dir rüber oder grinsen dich bloß blöd an und lachen dabei? Wenn nicht, denke ich ist er einfach zu schüchtern, um den ersten Schritt zu machen und fordert diesen eher von deiner Seite durch das permanente Anstarren.

Ich persönlich denke einfach nur das er total in dich verknallt ist oder zummindest Interesse an dir hat! Er denkt sich bestimmt immer wenn er dich sieht:"OMG! DA ist sie wieder! Was soll ich jetzt machen!"(erstmal in die 'Flirtoffensive' gehen^_^)

Also: Traue dich! Sprich ihn doch das nächste Mal an(zum Beispiel mit: "Hey..wie geht's? Oder: "Ich gehe gleich noch ein Eis essen. Willst du mitkommen?) oder grüße ihn wenn ihr euch seht einfach auf dem Gang mit "Hi" und gehe weiter...

ICh vermute also, dass er dich nicht "auslacht", wie du befürchtet hast! Ich meine: "Mann! Der Typ ist einfach schüchtern!"

Hoffe ich konnte helfen:)

Beantworte gerne noch weitere Frage deinerseits;)

VLG+Viel Glück mit ihm! schokomeggie

Ich denke, er mag dich. Wenn du ihn auch magst, dann lächle einfach zurück. Mal schauen, ob er sich traut, dich daraufhin anzusprechen ^^

Das mach ich auch immer bei Mädchen in Stadt und/oder in der Schule xD

Ich denke er lacht dich nicht aus oder so er ist eher an dir interessiert :)

OMG ER HAT GELÄCHELT! Wie alt genau bist du? Entweder er steht auf dich oder er findet einfach dass du gut aussiehst aber auslachen ist es denke ich nicht