Verliebt in Freundin von besten Freund?

7 Antworten

Find ich falsch. Gibt genügend Frauen die Single sind. Und auch genügend Frauen, die nicht die Freundin des besten Freundes sind. Charakter hin oder her... gibt auch andere Frauen mit tollen Charakter. Dir würde es auch nicht gefallen wenn du eine Freundin hättest, und dein bester Freund ihr seine Gefühle gestehen würde. Man kann's ja verstehen... toll wäre es aber trotzdem nicht. Würde mir das gut überlegen. LG alles gute.

Lass das, Du kannst nur verlieren- und zwar beide.

Dein Freund wird Dir das nicht verzeihen und seine Freundin liebt Deinen Freund.

Denk nicht mal dran, das ist gegen den Ehrenkodex unter Freunden.

Ich wünsche dir, dass Du bald Deine Traumfrau triffst, die auch frei ist.

Wenn du es gestehst, wird eine Freundschaft wahrscheinlich nie wieder möglich sein und wenn sie glücklich ist, dann wird dass wahrscheinlich auch nichts...tut mir leid

Sag nichts! Du wirst sonst deinen besten Freund verlieren und seine Freundin wird ebenfalls extrem irritiert auf dein Geständnis reagieren.

Ich denke, du solltest zu den beiden etwas auf Abstand gehen.

Sehr schwierig....

Ich würde es deinem Freund sagen, dass du in seine Freundin verliebt bist, aber redet friedlich darüber fals geht.

Ich würde aber niemals mit seine Freundin unternehmen.

Du würdest ja nicht dass du dein besten Freund verlierst also würde ich lassen wahrscheinlich wäre dein bester freund auch mehr wert als sie außerdem ist ein bester Freund unersetzlich wo die Liebe ersetzlich ist.