Wie zeichnet sich eure Traumfrau aus?

5 Antworten

Wenn ich eine konfigurieren könnte, dann wäre sie zwischen 1,60 und 1,70 groß, 25 Jahre, blonde Haare, schöne große feste Oberweite, durchtrainiert bis muskulös, nett und sympathisch

Hey,vor allem innerliche Werte..guten Charakter,treue, spaßig,humorvoll,

Guten Style,sauber ordentlich...

Ob lange Haare kurze egal..Farbe auch normal gebaut..so etwa 👍

Eine Frau namens Alisa. Klein, zierlich, blaue Augen, Sommersprossen und sehr geilen Charakter.❤️

Ellifux  13.08.2024, 15:38

Alter Schleimer.. ♡ Aber schon mega süß von dir. ♡♡♡

Also sie sollte auf jeden Fall Humor haben