In Mädchen aus meiner Klasse verliebt, was tun?

4 Antworten

Hört sich gut an!

frag sie mal nach einem Treffen und wenn es gut läuft entwickelt es sich ja vielleicht mehr, aber du darfst nicht enttäuscht sein, wenn sie nicht so für dich empfindet wie du für sie.

Es tut zwar wirklich weh, wenn man einen Korb kassiert, aber den musst du wenn es schlecht läuft einstecken können.

Alsoooo nimm deinen ganzen Mut zusammen und frag sie nach einem Treffen.

ich wünsch dir Glück 🤝

IQKatze49
Beitragsersteller

Danke.

Freunde dich erstmal mit ihr an du kannst sie ja fragen ob ihr euch privat treffen möchtet und Korb kassieren damit musst du immer rechnen :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So bleiben wie du bist nicht vwrstellen das geht nie gut und einfach locker absprechen

Ganz ehrlich, sieh es so. Wenn du sie nicht fragst nach einem Treffen oder so, dann gibst du dir selber einen Korb! Du wirst sie dann nicht fragen. Jetzt bist du in diese Ungewissheit drin. Schaffe Fakten und frage sie einfach. Mehr als ein Nein kannst du doch eh nicht kassieren. Und wenn das zu schnell ist, dann Freunde dich langsam mit ihr an und rede öfter mit ihr.