In Kennenlernphase: Hat er Interesse, auch wenn er nur ca alle 3 tage von sich aus schreibt?

3 Antworten

Ja er hat interesse.

Vielleicht denkt er, dass es zu viel wäre, wenn ihr jeden Tag schreibt. Kann ich persönlich gut verstehen. Solange er nicht komisch ist, ist alles gut.

Beim nächsten Date ansprechen. Sag ihm, dass dir das auffällt, du dir öfters eine Rückmeldung wünschen würdest, aber falls er natürlich im Stress ist, ihn nicht nerven willst.

klingt eher nicht so interessiert. wenn er nicht wüsste, dass du auf ihn stehst, dann fände ich alle 3 tage okay, weil man die frau ja nicht nerven und verschrecken will. aber wenn er weiß, dass du ihn auch magst, dann finde ich alle 3 tage recht selten

Liv11
Beitragsersteller

Ich verstehe nicht, warum er dann sagt, er sri auch verliebt und hätte mir das gern schon früher gesagt