Verliebt in einen vergebenen Betreuer?

8 Antworten

Herzlich Willkommen in der Realität. Es kann eben nicht alles nach deiner Mütze laufen, insbesondere Menschen haben ihren eigenen Willen und handeln danach.

Komm damit klar, such dir nen anderen. Dich weiter auf diesen Typen zu konzentrieren, macht dich nur unglücklich.

Hm, das klingt aber so, als hättest du dich in ihn verschossen, er aber kein Interesse an dir. Was würdest du tun, wenn du - auch nach einem Kuss - herasufindest, dass du einfach nicht in jemanden verliebt bist und dich dann in jemand anderen verliebst? Würdest du auf diese Beziehung verzichten aus Rücksicht auf den Ersten?

Die beiden machen das sicher nicht, um dich zu verletzen. Vermutlich hat er seiner Freundin erzählst, dass du hinter ihm her bist und das gefällt ihr natürlich nicht.

Ich hätte nur einen Rat: Aushalten und höflich verhalten und nicht zu viel Kommunikation mit beiden. Und dann abwarten, ob sich nicht für dich auch eine glücklicherer Konstellation (Liebe für jemnden, der sie erwidert) ergibt.

Ja, das ist hart und traurig, aber mehr kann man mMn nicht machen.

kxmfx
Fragesteller

es tut nur weh. Er macht immer noch Witze mit mir, umarmt mich und wir machen regelmässig mal was zsm. bin ich jetzt in der best friend zone? Das will ich nicht... Er weiss es, und ich weiss es nicht wie es weiter gehen soll..

Dann waren seine Gefühle wohl nicht stark genug für dich, da kann man nichts machen! Nur schade, dass er nicht den Mut hatte, dir das zu sagen und du dir immer Hoffnungen gemacht hast. Seine neue Freundin kann dich vielleicht nicht leiden, weil sie eventuell spürt, dass du was von ihm willst oder er hat es ihr erzählt. Jedenfalls hat er dir gegenüber nicht mit offenen Karten gespielt und das sollte es dir leichter machen, die ganze Geschichte abzuhaken. Aber andere Mütter haben auch schöne Söhne!

kxmfx
Fragesteller

aber ich finde niemanden wie ihn.. es tut einfach weh die beiden zu sehen.

mondfaenger  09.06.2018, 21:36
@kxmfx

Natürlich findest du jemanden und zwar jemanden, der es ehrlich meint mit dir. Und ehrlich meinte er es wohl nicht mit dir. Er hat dich zwar geküßt, das war es auch, für eine Beziehung hat er eine andere gesucht. Also höre auf, ihm nachzutrauern. So einen unehrlichen Typ hast du nicht nötig.

Naja .. also gelinde gesagt.. hattet ihr ein jahr zeit um zusammenzukommen. Wenn es in der zeit nix geworden ist.. wird es wohl zumindest seinerseits nicht passen.. und na klar mag sie dich nicht. Sie wird merken wie du ihn magst. Versuch dich lieber abzulenken und auf anderes zu konzentrieren

Welche Frechheit. Er wusste das du in ihn verliebt bist. Und hat sich trotzdem in n anderes Mädchen verliebt...

Das ist das Leben. Wird dir noch öfter passieren.

In dem Fall bleiben dir nur zwei Möglichkeiten. Entweder du gönnst ihm das Glück. Oder eben nicht.

Er wird aber nicht seine Beziehung für dich beenden. Du riskierst damit nur eure Freundschaft.

kxmfx
Fragesteller

Ich gönne ihm das Glück. aber er provoziert immer alles mit seinen Witzen und so... Und das tut weh

Anemone95  09.06.2018, 21:39

Ich kann dich verstehen. Aber du kannst nix ändern. Lach, versuch glücklich zu sein. Zeig ihm das du darüber hinweg bist. Alles Gute :)