vergebenen jungen geküsst - wie lange soll ich ihm Zeit lassen?

8 Antworten

Lass dich nicht verarschen. Er ist gelangweilt von seine jetzigen Freundin und nutzt sie noch so lange aus bis es nicht mehr geht und kommt dann zu dir. Und dasselbe wird er dann mit dir machen. Wenn er sie für dich verlässt wird er dich auch für eine andere verlassen.

Ich würde ihn keine zeit geben ihn in ruhe lassen wenn man jemand liebt braucht man keine zeit um mit der anderen Person Schluss zu machen er labert nur das er zeit braucht um mit euch beiden gleichzeitig zsm zu sein ich an deiner stelle würde ihn in den Wind schießen;)

jujujam25
Beitragsersteller

wir waren ja schon einmal zusammen und ich kenne ihn schon sooooo lange und er ist auch nicht der typ der fremdgehen würde

Dir ist schon klar, dass seine Art, Beziehungen einzufädeln, auch dich selbst treffen könnte, wenn du mit ihm zusammen bist? Und nicht nur wie im Moment seine derzeitige Freundin? Denk noch einmal über das Ganze nach und auch über dein eigenes Verhalten. Das trifft mit dem Begriff ausspannen so ziemlich den Kern der Sache. Fühlst du dich damit wirklich wohl?

jujujam25
Beitragsersteller

natürlich nicht das will ich ja auch garnicht, ich weiß einfach nicht weiter

Er betrügt seine Freundin mit dir und du willst so einen haben? ich meine, wer sagt denn, wenn er mir Dir zusammen kommen sollte, der er dich dann auch nicht mit der nächst besten betrügt, die auf ihn steht und sie sich küssen... Denk mal drüber nach. Willst du auch später verarscht werden??? Wenn jemand vergeben ist, mischt man sich nicht in diese Beziehung!

jujujam25
Beitragsersteller

das denke ich ja auch ich weis echt nicht was ich machen soll

die arme Freundinn :| vertraut ihn während er sowas macht alles kommt zurück im Leben und wer weiß wenn ihr dann zsm kommt macht er es bei dir auch so