sie ist vergeben wir küssen uns?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sie is ne schlampe :D .. sorry aber is so... sowas macht man ned wenn man vergeben is.. & du solltest des auch ned machen.. einfach total hinterfotzig!!!es gibt genügend singleladys ;).. & wie würdest du dich denn fühlen, wenn du ihr fester freund wärst?! .. woher sollen wir wissen ob sie gefühle für dich hat ?!.. frag sie selbst ! -.-'

patzi0664
Beitragsersteller

sie hat zurzeit stress mit ihren freund kann es auch daran liegen ?? :D

fischii  09.08.2010, 18:02
@patzi0664

jaa kann gut aus möglich sein :D das sie's vllt aus "rache" macht.. verstehste was ich mein ?! ^^

peboberlin  06.08.2023, 12:41
@patzi0664

Na und, das ist doch kein Grund. Stress gibt es immer mal, und ist kein Grund zum Fremdvögeln

ich hab mir ihr geredet sie sagt ich weiß es nicht wir telefonieren jede nacht wir haben flat o2 und wir reden ca am tag 8-9 stunden :D ya natürlich hat es mir spaß gemacht sie selber hat gesagt heute war übelzz wunderschön mit dir usw sie weiß nicht was sie machen soll . wie kann ich sie überzeugen ?? rosen mag sie nicht ein langes text hab ich auch schon geschrieben aber sie ist heute ins urlaub geflogen ich weiß kaum ob sie den nachricht gelesen hat und danke an alle antworten .

rede mit ihr einfach darüber, dass ihr euch geküsst habt. Ich für meinen Teil würde das nicht ohne Grund machen, aber bei manchen anderen weiß man nie. Rede einfach mit ihr, vielleicht ergibt sich wirklich etwas.

sie mag dich..vllt liebt sie dich auch aber warum machst sie das wenn sie mit jemanden zusammen ist.. da würde ich dann immer denken wenn ich dann mit ihr zusammen wäre.. macht sie es adnn auch aber die liebt oder mag doch auf jedenfall :D

das mus sie entscheiden aber weiß ihr freund das ihr euch geküsst hat ,sag ihr sie soll sich entscheiden dann weißt du wo du dran bist aber ich wünsch euch viel glück