Er sagt zu mir er ist Single, aber er hat eine Freundin, was würdet ihr tun?

12 Antworten

Hallo Sina :)

Ich würde an deiner Stelle auch - wie es dir die Freunde offenbar schon rieten - den Kontakt abbrechen. Und zwar ziemlich bald..!

Grund: Jemand der solche "Späße" draufhat würde sich für mich allein schon durch diese Lüge von vornerein disqualifizieren.. offenbar sieht er dich als eine Art Spielzeug an oder als "Frustrationsbewältigungshilfe" wenn er evtl. Terz mit der Freundin hat --------> das ist für mich der Inbegriff von Unehrlichkeit & absoluter Unseriösität.. solche Leute sind dazu da dass man sie ignoriert!

Vergess' ihn & warte einfach ab --------> der nächste tolle Junge der es auch ehrlich meint kommt sicher bald :)

Alles Gute für dich :)

Wenn du den Kontakt ohne ihm voher auf sein Fehler aufmerksam gemacht zu haben, abbrichst..wird er immernoch andere weiter lügen. Frag ihn nochmal und wenn er es noch mal abschreitet..dann zeig ihm seine FB- Seite die du gefunden hast. Und dann sag ihm deine Meinung..das du es nicht ok findest das er dich anlügst, und überhaupt warum er behauptet er hätte keine Freundin. Und mit so einem Typen der mit 20 Jahren immernoch nicht weiss, was es bedeutet eine Beziehung zu führen und nicht offen dafür stehen zu können..wird er bei dir das gleiche Spiel mit einer anderen spielen..und behaupten er wäre single. So jemd kann man nicht vertrauen. Dann erst würde ich den Kontakt abbrechen.

Sei ehrlich und frag ihn er wird wahrscheinlich nicht ausrasten oder

Ich rate Dir ihn nochmal auf das Thema anzusprechen. Vielleicht kann er sich einfach nicht von den Fotos trennen weil die Trennung noch nicht solange her ist ? Abschreiben kannst du ihn immernoch, wenn rauskommt dass er nach wie vor eine Freundin hat und trotzdem auf solchen Portalen unterwegs ist.

Schlimmer als dass er dir seine Freundin verschwiegen hat ist, dass er dich angelogen hat. Ein Lügner ist  ein Lügner sein Leben lang. Willst du  mit so einem zusammen sein?