Warum schlägt sein Herz immer so schnell, wenn ich bei ihm bin?
Hallo Leute, ich hab grad mit einem Jungen was am Laufen. Wir kennen uns schon sehr lange und das ganze mit Liebe und uns läuft erst seit kurzem. Wir haben uns schon geküsst, miteinander gekuschelt und und und.. Ich bin in ihn verliebt und ich glaube auch, dass er es ist. Er ist 40cm größer als ich und immer wenn ich ihn umarme kann ich seinen Herzschlag hören. Letztes Mal, wo wir uns verabschiedet haben, hab ich seinen Herzschlag so intensiv gespürt und der war extrem schnell. Das war echt verrückt haha.
Was hat das zu bedeuten? Warum schlägt sein Herz immer so schnell? Ist das ein Zeichen, dass er auch verliebt ist?
5 Antworten
Hey,
ja, in der Tat ist das ein Zeichen dafür, dass er viel empfindet für dich. Es ist eine Art Symptom der Liebe. Er ist vielleicht nervös oder hat angst etwas falsch zu machen, was in gewissen Maßen süß ist. Das dabei das Herz schneller und stärker schlägt, ist völlig normal.
Also ich denke du hast den richtigen gefunden mit ihm! :D
Ich hoffe ich konnte helfen.
MfG Yannik
So lange er noch am Atmen tut ist alles gut sollte er des wegen umfallen Dan hat Armor wohl den Apfel falsch geschossen.
Der ist mehr als nur ihn dich verknallt
Sprich ihn drauf an wen ihr kuschelt der Wirt so nervös sein und weiß nicht wie er das erklären soll
😂
Es kann sich gar nicht mehr einkriegen vor Liebe! 😉😊
Vielleicht hat er Angst vor dir
Kurz und schmerzlos: Ja, er ist auch in dich verliebt