Ich glaube ich bin verliebt, was soll ich tun? Soll ich es ihm sagen?

2 Antworten

Du gehörst zu den Typen die sich immer verlieben. Ich denke das bist du. So funktionierst du.

Eigentlich sagt man das ja nicht da das nicht normal ist. Trotzdem würde ich mit ihm mal telefonieren oder besser ihn treffen und im halb spaßigen halb ernsten Ton klar machen das du eben so empfindest. Wenn er das doof findet dann findet er dich doof und dann ist das eben so. Ihr passt dann eben nicht zusammen.

xinaedenax
Beitragsersteller

1. nein ich verliebe mich eigentlich sehr spät & schwer in jemanden aber diesmal hat es einfach klick gemacht & er ging nicht mehr aus mein Kopf. Verliebe mich sonst sehr selten. Ist jetzt das 2. mal wo ich verliebt bin.
2. Ich habe nichtmal seine nummer, einfach garnichts nur diesen chat in facebook aber da war ich seid 2 Tagen nicht mehr online. War am nachdenken gewesen was ich tun soll. Wollte erst mein acc komplett löschen & ihn einfach vergessen aber wäre ja auch blöd. Weiss auch sonst nicht was ich so schreiben könnte, zu aufgeregt irgendwie.
3. Treffen ist auch blöd er wohnt ung 2/3 std entfernt von mir & ich muss arbeiten. Garkeine Zeit momentan um mich mit ihm zu treffen & wir sind uns einfach noch zu fremd. Und ja es ist nicht normal, hatte sowas noch nie. Trotzdem danke für deine Antwort :)

Ich würde sagen dass ihr euch einfach erstmal kennenlern und wenn Du denkst dass der Moment passt dann kannst Du ihm sagen dass Du Interesse an ihm hast aber nicht sagen dass Du ihn liebst oder so

Ich hoffe ich konnte Dir helfen :)

Iliyolo12  16.02.2018, 15:23

Kein Problem :) omg mir gehts genau wie Dir nur bei mir denke ich halt dass er nichts von mir will

xinaedenax
Beitragsersteller

sogar vor dem Kennen lernen hab ich irgendwie schiss, ich bin einfach nicht normal :D egal, ich schreib ihm einfach erstmal paar male, mal sehen was daraus wird. Aber danke für deine antwort :)