Liebe auf den ersten Blick! In einen fremden Jungen verliebt! Was tun?

3 Antworten

Du kannst verknallt sein aber verlieben und Lieben kommt erstmal später das geht nicht nach 5 Minuten

Ich bin ehrlich zu dir du wirst diesen Jungen nicht mehr sehen also schlag ihn dir außen Kopf

XxMoonlightxXx
Beitragsersteller

Der Junge steigt immer an meiner Bushaltestelle auf also kann das ja möglich sein das ich ihn um der selben Uhrzeit das nächste sehen kann

Tibetbear  27.10.2017, 22:27
@XxMoonlightxXx

Natürlich kann es das zu 1% aber mach dein Leben nicht davon abhängig falls es doch passieren sollte einfach mal ansprechen

Ach ja war das nicht schön jeden Monat in einen anderen verliebt zu sein😍. Glaub mir so wird das noch öfter sein und wenn du ihn nicht ansprichst, naja dann wird das nichts.

Und einfach mal aus etwad Entfernung zuwinken? Würdest du dich das trauen?